Grill & Chill – Veganes Grillfest

Freund*innen der veganen Küche – und die, die es werden wollen: Wir laden Euch herzlich zu unserem veganen Grillfest ein! Bringt Eure Lieblingsspeisen mit und lasst uns gemeinsam einen tollen Nachmittag verbringen. Ob Gemüsespieße, vegane Würstchen, Dips, Salate, oder Desserts – jeder vegane Beitrag ist willkommen, um ein abwechslungsreiches Buffet zu gestalten.

Wir freuen uns auf einen entspannten Nachmittag voller Leckereien und Austausch. Lasst uns gemeinsam probieren, wie vielfältig und köstlich die vegane Küche sein kann.
Einen Grill und alles an Zubehör haben wir vor Ort.

Für die Planung freuen wir uns über eine Anmeldung an: projekt@kulturklinker-barmbek.de

Eintritt frei, Spenden willkommen.

Foto: KulturKlinker

Förderung der NUE Stiftung aus Erträgen der Lotterie BINGO! Die Umweltlotterie

Datum

24.08.2024

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Labels

ZUsammenKUNFT
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner