Stadtteil

StadtTeilRat Barmbek-Nord

StadtTeilRat Barmbek-Nord
Foto: Stadtteilrat Barmbek-Nord (2022)

Er tagt öffentlich. Er ist für neue Mitglieder offen. Barmbek-Nord hat einen Stadtteilrat, der die Interessen der Menschen im Stadtteil vertreten will. Menschen, die verbindlich mitwirken wollen, können bei jedem Treffen aufgenommen werden. Die Themen sind so vielfältig und so groß wie der Stadtteil selbst. Du bist herzlich eingeladen!
Der Stadtteilrat trifft sich für so eine große Aufgabe selten. Allerdings gibt es einige aktive AGs, die sich zwischen den Terminen des Gesamt-Rats treffen und ihre Themen vorantreiben. Auch in den AGs sind neue Stadtteilratsmitglieder herzlich willkommen.

Termine und weitere Infos:
Barmbek-Nord.Info – Barmbek ist vernetzt!

Kein Plan? Wir haben einen!

Stastteilplan
Grafik: Rintelen-Rösler

Ende 2019 beschloss der Stadtteilrat, einen Stadtteilplan Barmbek-Nord herauszugeben. Der KulturKlinker (damals noch Bürgerhaus) beteiligte sich an diesem Projekt. Seit März 22 wird die zweite Auflage im Stadtteil verteilt.

Zu finden ist der Stadtplan in den Kultureinrichtungen, in den Kirchengemeinden, in der Bücherhalle, im Kundenzentrum, in Hotels und in den Geschäften und Lokalen, die im Stadtteilplan inseriert haben.

Natürlich ist er auch beim KulturKlinker zu finden. Fragt einfach während der Bürozeiten danach.
Heruntergeladen kannst Du den Stadtteilplan hier auch.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner