Barmbeker Brettspielnachmittag

Barmbeker Brettspielnachmittag – auch in der Schließzeit!

Auch wenn der KulturKlinker Sommerpause macht, findet der Barmbeker Brettspielnachmittag wie üblich am vierten Sonntag im Monat statt. Das püük hat geschlossen, aber wir haben Kaffee, Tee und Softdrinks da. Knabbersachen bringe sich bitte jeder selbst mit. Auch dieses Mal erwartet Euch eine Auswahl aus über 400 Spielen, darunter immer einige Neuheiten. Bei uns werden gerne kooperative, kommunikative, unterhaltsame und leicht erlernbare Spiele gespielt. Der Spaß und das Miteinander stehen im Vordergrund. Von jugendlich bis 80+ sind alle willkommen, nur Kinderspiele haben wir nicht. Teilnehmende können gerne eigene Spiele mitbringen (auch komplexere) und andere dafür begeistern. Scheut Euch nicht, alleine vorbeizukommen, bei uns hat noch jede*r eine Spielgruppe gefunden.

Rückfragen unter spielen-barmbek@gmx.de.

Eintritt frei, über eine Spende freuen wir uns.

Der Spielenachmittag findet regelmäßig am 4. Sonntag des Monats statt.

Grafik: J. Dahl

Schlagwörter:,
Datum
26.07.2026
Uhrzeit
15:00 - 19:00
Labels
Spielen
Kategorie
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner