Stadtteilfest KulturBewegt!

Nach 4 Jahren ist es endlich wieder soweit! Die Kirchengemeinde St. Gabriel und der KulturKlinker e.V. laden zum 38-ten Mal zum Stadtteilfest ein.

1982 fand dieses Fest zum ersten Mal statt. Eine Bürgerinitiative organisierte es als Protestaktion, um eine Verkehrsberuhigung an der Ecke Hartzloh / Lorichsstrraße durchzusetzen. Der Protest war erfolgreich, der Verkehr ist beruhigt und das Fest ist geblieben!

Es gibt ein buntes Kulturprogramm, eine Initiativenmeile, Kunsthandwerk, eine riesige Hüpfburg, Turmbesteigungen, Kirchenführungen, Aktionen zum Mitmachen, Tische und Bänke, die zum Verweilen einladen und mehr!

Auch die ein oder andere Leckerei ist auf dem Fest zu finden. Beim püük – fein +herausgeputzt, St. Gabriel, oder im Garten vom KulturKlinker könnt ihr aus unterschiedlichen Angeboten wählen.

Alles Infos zum Programm? Hier!


Eintritt frei!

Datum

13.07.2024

Uhrzeit

12:00 - 18:00

Labels

Stadtteil
Kategorie
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner