Pfoten Hoch!

Theater Funkenflug – nach dem Bilderbuch von C. Valckx

Billy´s Papa ist ein gefürchteter Ganove. Sein Sohn leider das komplette Gegenteil, findet er. Nun soll Billy üben, gefährlich zu werden.

„Pfoten hoch!“, sagt er zum Regenwurm, doch der hat keine, dann zur Maus, die lieber Kopfstand macht und schließlich zum Hasen, der aber einfach weiterrennt. Sie alle finden es auch eher zum Kichern lustig. Bis der böse Fuchs auftaucht und Billy´s „Pfoten hoch!“ wirklich Wirkung zeigt, denn wenn Freunde bedroht werden, hört der Spaß auf.

Eine klei­ne Ge­schich­te über Mut und Angst und über die Not­wen­dig­keit, ei­ge­ne Er­fah­run­gen ma­chen zu dür­fen. Nach dem gleich­na­mi­gen Buch von Da­nie­la Römer.

Für Kinder ab 3 Jahren

Eintritt: 5,-

Foto: Theater Funkenflug

Schlagwörter:

Datum

03.03.2024

Uhrzeit

11:00

Preis

5 €

Labels

Kinder,
Theater
Kategorie
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner